Hallo Partygänger,

Die Fuschter Eul´s freuen sich auch in diesem Jahr bereits zum SIEBTEN mal die legendäre Leider Geil Party präsentieren zu können.

Leider Geil Party 7.0

Samstag 08.12.2018

KEIN Vorverkauf - NUR Abendkasse!! - One Way Ticket!!

Einlass ab 20Uhr

Mehrzweckhalle

97727 Fuchsstadt

Auch dieses Jahr haben wir wieder eine super Bühnenshow auf die Beine gestellt.

Die GlücksDjs hier aus der Region werden Euch den ganzen Abend lang einheizen.
Neben den GlücksDJs haben wir noch einen Solo Künstler für euch verpflichten können.

Nach einem Jahr Pause freuen wir uns für alle Freunde des „schlechten Musikgeschmacks“ und Liebhabern/Liebhaberinnen starker Brustbehaarung IKKE Hüftgold wieder in der Turnhalle Fuchsstadt begrüßen zu dürfen.
Ikke, bekannt für seine legendären Auftritte und Hits wie „Dicke Titten Kartoffelsalat“ oder „Don`t take me home“  wird mit Sicherheit wieder eine super Stimmung in der Halle verbreiten.

 

Veranstaltung in FACEBOOK

Wir waren schon immer Vorreiter im Landkreis wenn es um den Jugendschutz gegangen ist. So auch diesmal. Das Jugendschutzgesetz wird strikt eingehalten. Kein Einlass unter 16 Jahren. Auch in Begleitung der Eltern nicht. Von 16 bis 18 Jahren nur bis 24 Uhr bzw. mit einem Erziehungsberechtigten oder einem Beauftragten (Beauftragter muss min. 18 Jahre alt sein) dementsprechend länger. Verhältnis Aufsichtsperson zu Jugendlichem immer 1:1. Keine Ausnahmen!

Vordrucke für die Übertragung der Aufsichtspflicht können unter unserem Link „Jugendschutz“ heruntergeladen werden.

Es gibt eine bewachte Garderobe!

Auf euren Besuch freuen sich die Fuschter Eul´s e.V.