30 Jahre Fuschter Euls e.V.

Am 17.11.1991 gründeten 30 sportbegeisterte Freunde den Verein Fuschter Euls. Aus dem damaligen Fanclub des 1. FC Fuchsstadt ist inzwischen ein vielseitig engagierter Verein mit 103 Mitgliedern geworden. Ob Göugerschloan, Heimatfest, Leider Geil Party oder Kappenabend - aus dem Fuschter Vereinsleben sind wir nicht mehr wegzudenken. Gerne hätten wir gemeinsam mit Euch auf unser 30 jähriges Jubiläum angestoßen. Leider bleiben aber auch wir nicht von Corona verschont. Unsere Jubiläumsfeier mussten wir deshalb absagen. Trotzdem möchten wir uns - wenn auch nur digital - bei allen Mitgliedern, Unterstützern und Wegbegleitern bedanken. Ohne Euch wäre all das nicht möglich gewesen. Wir freuen uns auf die nächsten 30 Jahre mit Euch und hoffen, dass wir unsere Jubiläumsfeier schnellstmöglich nachholen können.

#fuscht #fuschtereuls #30jahreeuls #fuchsstadt

(Das Foto entstand genau heute vor 30 Jahren bei der Gründungsversammlung der Fuschter Eul's)